Donnerstag, 20. September 2012

Beziehungsaus --> Neuanfang :)

Adios Stress, Alltag & sinnlose Streitigkeiten ..Hello neues unabhängiges Leben :)



So Mädls da ich mich selber vor kurzem erst getrennt hab und nun mit meiner Tochter allein dasteh, weiß ich wie schwer es ist neu anzufangen. Aber Kopf hoch, seht das ganze mal aus ner positiven Sicht ...

Wie oft habt ihr die schmutzige Wäsche von eurem Liebsten in den Wäschekorb geschmissen..weil er es selbst nicht geschafft hat ?

Oder kennt ihr das wenn die Schwiegereltern zum Essen einladen und ihr genau wisst dass das ganze nur Theater ist weil sie dich eigentlich von Anfang nicht leiden konnten ?

Also ich könnt euch ein Lied von solchen Storys singen ..aber schluss jetzt Schwamm drüber Life must go on.


Schon mal daran gedacht das ihr jetzt tun und lassen könnt was ihr wollt ? Ja richtig kein Mann mehr der meckert weil ihr zu lange im Bad braucht, ihr dürft wieder flirten was das Zeug hält ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Richtig so dann macht das auch genießt euer Leben.

In meinem nächsten Post zähl ich euch dann noch 20 Gründe auf warum ihr froh sein könnt das es nun euer Ex ist...ihr werdet staunen Mädels :)

also bis bald




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen