Chill out and listen

Loading...

Montag, 8. Oktober 2012

Folgt ihr jedem Trend ?

Schönen Feierabend Mädels :)


Weiter geht´s mit einem neuen Thema. Die Trends der Modewelt.
Habt ihr auch schon manchmal den Kopf geschüttelt wenn ihr so durch ein Modemagazin geblättert habt?
Oder folgt ihr jedem Modetrend egal wie bescheuert es auch aussieht ?


Also ich hab mich schon öfter gefragt ob die Designer nun wirklich der Meinung sind das ihre Mode jeder tragen kann.
Meiner Meinung nach würde man in so manchen Klamotten wie eine Marionettenfigur aussehen.


Wer läuft schon gern mit 14 cm hohen High Heels und einem Kleid, das aussieht wie ein Kartoffelsack, rum.
Vielleicht sollte man sich dann noch einen Schal um den Kopf Wickeln und eine Netzstrumpfhose tragen.


Es gibt natürlich auch welche die andrer Meinung sind als ich.
Frauen aber auch Männer die jedem Trend nachgehen die uns unsre Götter der Modewelt vorzeigen.


Geld darf man da nicht zu wenig haben, jede Verrücktheit hat ja seinen Preis.


Wenn ich ehrlich bin, ich selber hab das nötige Kleingeld nicht um Model zu spielen.
Würde aber auch keins ausgeben wenn ich es hätte.
Der eigene Style ist ja doch immer noch der beste.
Klar schnappt verändert sich auch der mit der Zeit doch ein kleiner Schimmmer von der eigenen Persönlichkeit spiegelt sich immer in unserer Kleidung.


Naja schlussendlich ist es ja doch so das jeder rumlaufen kann wie er will, solang er sich darin wohlfühlt.

Trotzdem werd ich wohl immer wieder den Kopf schütteln wenn ich wieder in meinen Modemagazinen schmöker.








xoxo Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen