Sonntag, 7. Oktober 2012

Pasta pronto ! --> muss sein hab grad so Bock auf Nudeln

Woooah Mädels kennt ihr das wenn ihr richtigen Heißhunger auf etwas habt und dann könnt ihr euch nicht entscheiden was es genau sein soll weil es so viele Gerichte davon gibt ?

Genauso gehts mir selber eben.Möcht so gern italy like essen aber hab keinen Schimmer was nun wirklich auf den Tisch kommen soll.


Hab jetzt mein Kochbuch ausm Regal gekramt und bin auf ein sehr leckeres Gericht gestoßen das ich natürlich gleich mit euch teilen muss.



Tagliatelle mit Kerbel --> lecker

Ihr braucht dazu: 250g Tagliatelle, 1 Frühlingszwiebel, 1TL Butter, 1TL Mehl,
50g Sahne, 50g Frischkäse,1EL Kerbel,Salz, Pfeffer,2EL Parmesan



Und so geht´s : Nudeln kochen bis sie al dente sind. Zwiebel in Ringe schneiden.
Butter im Topf zerlassen und Zwiebel andünsten. Mehl mitanschwitzen und mit 80ml Wasser verrühren. Sahne und Käse unterrühren, 3 min köcheln lassen. Gehackten Kerbel einstreuen, mit Salz und Pfeffer würzen. Nudeln dazugeben und mit Parmesan servieren.







Hoffe es schmeckt so gut wie es aussieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen