Montag, 23. Januar 2012

Die Vorteile des Singlelebens

Ist euch auch schon mal aufgefallen das immer mehr Frauen Single sind? Ich hab mich dann mal gefragt warum das eigentlich so ist.

Flirten was das Zeug hält

Ob im Lieblingscafe´ oder beim Shoppen überall sind sie, Männer. Die meisten sehn auch noch verdammt gut aus und welche Frau liebt es nicht mit ihnen zu spielen. Wenn man jedoch vergeben ist, kann so ein Flirt schnell mal ein Eifersuchtsdrama auslösen, was einem dann so richtig auf die Nerven geht.
Single Frauen haben es da einfacher die flirten wo und wann sie wollen und das ohne Angst vorm Ertappt werden.

Die Welt gehört mir

Als Single ist es auch kein Problem mal auf Weltreise zu gehn und einfach tun wozu man eben Lust hat. Wenn da jedoch noch ein Mann im Spiel der vielleicht keinen Urlaub bekommt oder ein Stubenhocker ist, dann kann man nur davon träumen die Welt zu sehen.
Seien wir doch mal ehrlich ich kenne keine Frau die ihren Mann sitzen lässt nur um zu  verreisen.

Gesunder Lebensstil

Eine Studie hat ergeben das Single Frauen gesünder leben als Menschen in Beziehungen. Das liegt daran dass das typische Paarverhalten wie gemeinsam auf der Couch sitzen oder täglich zwei warme Mahlzeiten durch aktive Aktivitäten ersetzt werden. Als Single achtet man mehr auf sein Aussehen, seine Figur. Und man versucht möglichst viele Dinge mit anderen zu unternehmen.



Tjaa das waren jetzt mal drei sehr gute Gründe um ein Single zu sein. Für mich trifft es trotzdem nicht zu da ich ja glücklich vergeben bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen