Montag, 24. September 2012

So werde ich ihn wieder los :D

Das erste Date und der Traumprinz verwandelt sich plötzlich in einen hässlichen Frosch. Kein Problem mit diesen 8 Tipps werdet ihr ihn bestimmt los. :)

* Zeigen Sie ihm alle 59 Fotos von ihrer Katze :)

* Sagen Sie ihm alle 10 Minuten wie sehr er Sie an ihren Ex erinnert.  :)

* Philosophieren Sie, wie Ihre gemeinsamen Kinder aussehen werden. :)

* Lassen Sie ihn wissen:."Haarentfernung ist so gar nicht meins." :)

*"Wohnst du auch noch bei deiner Mutter?"

* Sagen Sie pikiert: " Hast du eigentlich schon mal gedacht ein bisschen Sport zu treiben?" :)

* Gestehen Sie:" Meine letzte Beziehung lief nicht so toll, Ich darf mich meinen Ex seitdem nur mehr bis auf 5 Schritte nähern.

* " Für Sex, Kochen , Kino usw hab ich schon wen, stehst du vielleicht auf Ballett?"



Hab ich in der neuen Glamour gefunden...finde ich genial :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen