Sonntag, 7. Oktober 2012

NO desperate Houswife

So Mädels jetzt schreib ich mal über ein ganz andres Thema. Verzeifelte Hausfrauen, muss es die wirklich geben ?

Nein !!

Auch als Hausfrau und Mutter kann man gut aussehen, spaß haben und das Leben genießen. Wer verzweifelt ist macht sich das Leben nur selber schwer. Ich bin selber Mutter von einer fast einjährigen Tochter und mein Leben ist immer noch farbenfroh.  Warum auch nicht ?  Ist es den verboten mal in der Sandkiste zu spielen und dabei Lippenstift zu tragen ? Ganz im Gegenteil, macht euch schick, zeigt der Welt euren Style den das ist es was andren ein "WOW" entlockt.

Der Begriff Hausfrau wird in meinen Augen immer viel zu minderwertig gesehn. Männer auch das ist ein harter Job, denn eure Wäsche bügelt sich nicht von selber und der Kochlöffel tanzt auch nicht von selbst im Suppentopf rum!!

Eine Frau mit Kind die nebenbei noch den Haushalt schmeißt kann sogar richtig stolz auf sich sein und dies auch zeigen. 

Weg mit der Jogginghose rein in eine schöne Jeans und eine hübsche Bluse und ihr werdet schnell bemerken das euch eure Männer plötzlich mit ganz andren Augen sehn.

Ihr seit nicht nur Hausfrauen ihr seit Frauen mit Style die wahre Multitaskingtalente sind.

Nehmt euch das zu Herzen und denkt an mich wenn ihr das nächste mal kurz vor der Verzweiflung steht.

Den we can do it and look like a Diva ! 



2 Kommentare:

  1. Ich mag diese Serie auch nicht. obwohl ich sie noch nie gesehen habe, denke ich aber dass es in allen richtungen sehr übertrieben und auch gespielt wirkt..
    selbst sex and the city wirkt manchmal etwas extrem...aber die mag ich. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz deiner Meinung :)
    Ist mir zu künstlich das ganze :)

    thx for comment

    xoxo Tina

    AntwortenLöschen